Gästebuch

Hallo,

Konopkafilme freut sich immer über einen Eintrag ins Gästebuch. Hier könnt Ihr noch im alten Gästebuch lesen. Im alten Gästebuch sind keine Einträge mehr möglich.

Zum alten Gästebuch .

 

 

Karina corsarina@web.de 08.09.2012 18:15
Liebes Gästebuch,

entweder war die hoch komplexe Verifizierungsaufgabe für mich einfach unlösbar :? oder ich habe mal wieder rechts und links verwechselt und auf "Zurücksetzen" gedrückt, oder aber du unterliegst tatsächlich einer Zensur. Aber da ja bekanntlich "Doppelt besser hält", versuche ich es einfach nocheinmal und schildre dir den Text, welcher eigentlich so oder so ähnlich in dir stehen sollte:

"...na mensch, dass ist mir ja jetzt bald schon etwas peinlich, dass ich euch nicht kannte, dass kommt ja fast einer Bildungslücke gleich.:wall: Finde es echt stilvoll, was ihr da so treibt und wusste auch nicht, dass Zwönitz mit soviel Intellekt ausgestattet ist, vielleicht wirklich mal eine Reise wert. Wünsche euch noch eine entspannte Heimreise - LG von der liebenswerten "WC-Bekanntschaft" aus dem Regio...":pray:

So und sollte es jetzt wieder nicht klappen, liegt es wohl wirklich an meiner Rechts-Links-Schwäche.:rolleyes:
Ecosiawatch ecosia@ymail.com http://www.ecosiawatch.org 24.07.2012 10:31
Sehr gute Filme, danke!
Steph stephi2807@yahoo.de 21.06.2012 17:16
Aurp :)Erstmal vorab ! Ich find die Filme meeega toll !
Und nun zu meinen Fragen :
Wird eigl schon weiter gedreht ?
Wann kommt ein der nächste Teil ?
(Ich bin ungeduldig ^^ )
Viele Grüße Steph !
Stefan apfli35@gmail.com http://www.video-on-demand.com 18.04.2012 14:16
Bin beim stöbern im Internet bin ich heute auf Eure Seite gestoßen und musste einen kleinen Fußabdruck hinterlassen :-) Schaut doch auch Mal bei mir rein.

Lg. Stefan
Maximilian Maximilian.Merkel@gmx.net 09.03.2012 17:26
ich find eure klingeltöne escht cool und die filme ersrst
Attilon http://www.attilon.de 07.03.2012 16:25
Also, wir sind echt total begeistert von euren Filmen! Macht weiter so!!!!
Viele Grüße aus Frankfurt, Attilon (B)
Alex http://www.filme.blog-pool.com 15.02.2012 14:34
konopkafilme sind echt super, sie unterscheiden sich stark vom Mainstream
Tim timDASHIERWEGENSPAMENTFERNEN@erlebnis-tipps.de http://www.erlebnis-tipps.de/ 05.02.2012 14:34
Das, was ihr da in eurer Freizeit so macht macht, finde ich absolut genial! Bei "5 vor 12 schlägts 13" und "Noch 5 Minuten Mutti" habe ich mich seit langem mal wieder so richtig weggehauen ( < - - Achtung Sprichwort!)
Auch die verfilmten Märchen von euch habe ich mir angesehen. Die finde ich aber recht brutal. Ja ich weiß die Geschichten von damals sind halt so - aber genauso habt ihr sie auch dargestellt (grausames Finger abschneiden, Kind verbrennen usw.). Als Kind kriegt man das gar nicht so mit, wie gefährlich diese Märchen so sind. Bei "Hänsel und Gretel" zum Beispiel, da wird eine alte Frau, die von 2 kleinen Kindern für eine Hexe gehalten wird, in einen brennenden Ofen geschoben und jämmerlich und schreiend verbrannt, bis sie tot ist. nee nee nee
Was ich damit sagen will? -- Nichts!
Aufmerksam bin ich auf euch durch Mundpropaganda (Arbeitskollegen) geworden. Allein wegen dem Titel "5 vor 12 schlägts 13" und dass es sich um ein lustiges Hobbyprojekt aus der Gegend handelt, musste ich doch gleich mal bei youtube reinglotzen.
..
Macht noch ein paar schöne Filme. - Egal was. - Ihr habt das Zeug dazu! Ich schau mir's an!

Viele Grüße aus dem Vogtland!
Tim timDASHIERWEGENSPAMENTFERNEN@erlebnis-tipps.de http://www.erlebnis-tipps.de/ 05.02.2012 14:33
Das, was ihr da in eurer Freizeit so macht macht, finde ich absolut genial! Bei "5 vor 12 schlägts 13" und "Noch 5 Minuten Mutti" habe ich mich seit langem mal wieder so richtig weggehauen (
Dirk dirk_kunze@arcor.de http://home.arcor.de/dirk_kunze/ 10.01.2012 10:47
Hallo,

ich bin von euren Filmen vollauf begeistert, amüsant und eine hervorragende stilistische darstellerische Umsetzung der Redewendungen!
Macht weiter so!
Im Gepäck habe ich drei Redewendungen...da ich aus der Oldtimerszene komme, stammen diese natürlich aus diesem Bereich:

- "Das fünfte Rad am Wagen sein"
- "Besser schlecht im Auto gefahren als gut zu Fuß gegangen"
- "Du stellst dich manchmal an, wie das erste Auto"

MfG Dirk aus dem sagenumwobenen Mülsengrund

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002244722307&ref=tn_tnmn

11-20 von 124

Folge uns auf


Das CMS  System  Website Baker ist unter der GNU General Public License herausgegeben. Autor des System ist Ryan Djurovich.

Webdesign und Hosting www.frafru.de